Du interessierst dich für Hapkido, weißt aber nicht ob es das Richtige für dich ist?

Dann finde es heraus bei einem kostenlosen Schnuppertraining!

Nutze diese Chance um Hapkido kennenzulernen und komm einfach zu den regulären Trainingszeiten (Mo oder Mi) zu uns ins Training. Wenn du nicht allein kommen möchtest, kannst du auch ruhig einen Freund oder eine Freundin mitnehmen. Eine kurze Voranmeldung via email oder Telefon wäre toll, da es auch hin und wieder vorkommen kann, dass ein Training entfällt (Schichtdienst, Krankheit,..).

Zum Schnuppertraining bitte mitnehmen

trainingstaugliche Hose (Jogginghose oder ähnliches, keine Jeans!)

T-Shirt

evtl. Duschzeug (falls du dich nach dem Training duschen möchtest)


Turnschuhe werden nicht benötigt, da barfuß trainiert wird!

Voraussetzungen

Es gibt keine speziellen Vorraussetzungen um Hapkido trainieren zu können bzw. zu dürfen, ebenso spielt das Lebensalter grundsätzlich keine Rolle. Du solltest aber auf jeden Fall gesund sein und auch sonst sollte einer sportlichen Betätigung nichts im Wege stehen. Im Zweifel bitte unbedingt die Erlaubnis deines Hausarztes einholen.

Des Weiteren solltest du interessiert sein neue Bewegungsmuster zu erlernen und Spaß daran haben das gemeinsam mit anderen Menschen zu tun. Da wir kein spezielles Kindertraining anbieten liegt das Mindestalter in unserem Verein bei ca. 14 Jahren! Dies ist ein ungefährer Richtwert der schlussendlich von der Reife jedes Einzelnen abhängt.