Infos zur Corona-Situation

Seit geraumer Zeit dreht sich der Alltag fast nur noch um das neuartige Corona-Virus und dessen Verbreitung. Die Corona-Situation kann sich laufend ändern und ebenso auch die Maßnahmen und Verordnungen der Bundesregierung. Diese Verordnungen haben logischerweise auch Einfluss auf das Trainingsgeschehen in unserem Verein. In welchem Umfang diese unseren Trainingsbetrieb nun beeinflussen und welche Maßnahmen wir im Verein demzufolge treffen müssen kann sich ebenso laufend ändern.

Unsere Mitglieder werden direkt im Training über die aktuellen Maßnahmen und eventueller Änderungen informiert!

Wenn du nun zu einem Probetraining kommen möchtest fehlen dir höchstwahrscheinlich diese Informationen.

Deshalb würden wir dich bitten, dich per Anruf oder via email zum Probetraining anzumelden damit wir auch dich über die aktuellen Corona-Maßnahmen informieren können.

Unsere Kontaktdaten findest du in der Rubrik "Kontakt / Impressum".